Samstag, 04.10.2014

Aktueller Fahrplan

Informationen und Fahrzeiten über unsere Sonderfahrten

Souvenir-Shop

Kleiner Online - Shop mit Produkten & Geschenkgutscheinen

Arbeitsfortschritt Dampflokomotive

Informationen über die Dampflok

Impressionen

Foto- und Videodatenbank des Historischen Schienenverkehr Wesel e.V.

Nächste Veranstaltungen

Sa, 28. Apr. 2018
Weseler-Stadt-Express Maikirmes 2018
So, 29. Apr. 2018
Spargel-Express 2018
So, 20. Mai. 2018
Weseler-Stadt-Express Pfingsten 2018

 

 

  

 Google+

 

 

 


 

Besucher Insgesamt 350502

Newsletter





Joomla Extensions powered by Joobi

Auch an diesem Samstag wurde kräftig weiter gearbeitet. In großen Schritten geht die Grundierung des Rahmens weiter. Des Weiteren wurden Stahlelemente freigelegt die auf dem Gelände unter Vegetation verborgen lagen. Diese sollen als Konstruktion einer "fliegenden Halle" der Maschine als Überdachung dienen, damit wir auch im Winter weiter an der Lokomotive arbeiten können. Ob dies Umsetzbar ist wird sich aber noch zeigen. Wir berichten dazu dann. 

 

facebook_page_plugin